Archiv des Autors: Alex T

Panoramablick

Wichtige Info zur Mitgliederversammlung am 22.09.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

wir hatten Euch zur Jahresmitgliederversammlung am 22.09.2021 eingeladen. Erfreulicherweise sind bis zum Stichtag 38 feste Anmeldungen eingegangen.

Auf Grund der steigenden Inzidenzien in Peine und den damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen können wir die Mitgliederversammlung nicht im Clubheim abhalten. Ein Ausweichquartier haben wir nicht finden können.

Aus diesem Grund hat sich der Vorstand entschieden, die Mitgliederversammlung am 22.09.2021 ausfallen zu lassen.

Auf der Mitgliederversammlung sollten einige Beisitzer, die Kassenwartin sowie der erste Vorsitzende gewählt werden. Der erste Vorsitzende Thomas Meyer, die Kassenwartin Astrid Lohmeyer sowie die Beisitzer haben sich bereit erklärt, die Ämter und Aufgaben bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung weiter zu führen. Das Protokoll der letzten Versammlung, der geprüfte Kassenbericht sowie der Etatentwurf für 2021 sind auf der Internetseite online gestellt und im Schaukasten als Ausdruck ausgelegt.

Anregungen für Vereinsveranstaltungen nehmen wir gerne entgegen. Besonders freuen würde es uns, wenn die jüngeren Semester (u 50) sich für die Vereinsarbeit begeistern können und in die Vorstandsarbeit einbringen. Ihr seid jederzeit willkommen. Meldet euch einfach bei Thomas oder Holger und schnuppert bei den nächsten Vorstandssitzungen rein.

Wir wünschen euch in dieser Saison noch erfolgreiche Stunden auf dem Wasser und hoffen auf ein zahlreiches Wiedersehen in geselliger Runde am Honey Beach.

 

Anlagen:
Protokoll Mitgliederversammlung 2020
Kassenbericht 2020-2021
Etat 2021

Mitgliederversammlung am 22.September 2021 um 19 Uhr

Einladung zur Mitgliederversammlung des surf-club-Peine e.V. am 22.September 2021 um 19.00 Uhr im Clubhaus

Wegen Corona bitte verbindlich bis zum 01.09.2021 unter kontakt@surf-club-peine.de anmelden.

Tagesordnung
1) Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit
2) Feststellung der Art und Anzahl der eingegangenen Anträge
3) Gegebenenfalls Anpassung der Tagesordnung
4) Bericht des Vorstandes
a) Freitagstraining
b) Fehmarn (Umzug)
c) Instandhaltung
5) Kassenbericht
6) Bericht der Kassenprüfer
7) Entlastung des Vorstandes
8) Neuwahlen
a) 1. Vorsitzender b) Kassenwart c) Beisitzer d) Kassenprüfer
9) Verabschiedung des Haushaltes 2021
10) Verschiedenes

Entsprechend § 8 unserer Satzung sind Anträge zur Mitgliederversammlung innerhalb einer Woche nach Einberufung der Versammlung dem Vorstand zuzuleiten. Rechtzeitig eingehende Anträge werden in unserem Infokasten ausgehängt. Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2020 ist auf unserer Homepage www.surf-club-peine.de einzusehen. Es wird vor der Sitzung zur Einsicht ausliegen.

 

Siehe: Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Panoramablick

Regelung zum Neujahrsfrühschoppen + Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

der Vorstand wünscht Euch eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Da Windsurfen eine Individualsport ist, dürfen wir trotz Corona unseren Sport ausüben.
Denkt aber weiterhin auf die Abstandsregeln (>2m). Das Clubhaus ist aber bis auf Weiteres geschlossen.

Das Freitagstraining konnte mit Hygieneauflagen ab Mitte Juli erfolgreich durchgeführt werden. Für das Training wurden neue Segel und weitere Bretter beschafft, so dass wir gut aufgestellt sind.

Es sind in 2020 30 neue Mitglieder eingetreten und nur 18 Mitglieder ausgetreten. Der Verein wächst also gegen den Trend weiterhin und hat zurzeit ca. 250 Mitglieder.

Der Neujahrsfrühschoppen im Januar fällt natürlich aus, so dass wir uns für die Buchung der Wohnwagen und der Stellplätze etwas Corona-Gerechtes ausdenken mussten.
Die genauen Modalitäten sind in der anhängenden PDF-Datei zusammengefasst.

Der Vorstand des surf-club-Peine e.V.

 

Anlage:

2020-12-13 Buchungsmodalitäten für die Wohnwagen und die Stellplätze Wulfener Hals 2021

Mitgliederversammlung am 23. September 2020

Update: Wir wollen am 23. September unter Corona-Hygieneregelungen (insbesondere Abstand >  1.5m) unsere diesjährige Mitgliederversammlung durchführen.
Daher brauchen wir die genaue Anzahl der Mitglieder, die dabei sein wollen.

Bitte meldet Euch dafür bis zum 02.09.2020 verbindlich per E-Mail unter kontakt@surf-club-peine.de  an.


Update: Wir haben schon mal einen neuen Termin: den 23. September 2020 ab 19 Uhr.
Der genaue Ort und die weiteren Angaben werden noch bekannt gegeben.


 

Einladung zur Mitgliederversammlung des surf-club-Peine e.V. am 21.März 2020 um 17.00 Uhr im Clubhaus – Verschoben- >Neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Tagesordnung
1) Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit
2) Feststellung der Art und Anzahl der eingegangenen Anträge
3) Gegebenenfalls Anpassung der Tagesordnung
4) Bericht des Vorstandes
a) Veranstaltungen c) Kids Windsurfen/Freitagstraining
b) Fehmarn d) Instandhaltung, Arbeitseinsätze
a. Öffentlichkeitsarbeit
5) Kassenbericht
6) Bericht der Kassenprüfer
7) Entlastung des Vorstandes
8) Neuwahlen
a) 2. Vorsitzender b) Schriftwart c) Beisitzer
9) Verabschiedung des Haushaltes 2020
10) Verschiedenes

Entsprechend § 8 unserer Satzung sind Anträge zur Mitgliederversammlung innerhalb einer Woche nach Einberufung der Versammlung dem Vorstand zuzuleiten. Rechtzeitig eingehende Anträge werden in unserem Infokasten ausgehängt. Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2019 ist auf unserer Homepage www.surf-club-peine.de einzusehen. Es wird vor der Sitzung zur Einsicht ausliegen.

Nach der Versammlung lädt der Verein zu einer kleinen Feier zum Klönen (mit Getränken und Imbiss) ein.

Siehe: Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

ToDo Liste

Nicht vergessen, wir haben eine Liste mit offenen Aufgaben, die noch erledigt werden sollten. Falls jemand also ein paar Arbeitsstunden oder einfach nur etwas für die Gemeinschaft machen möchte, kann sich nach dieser orientieren.

Die aktuellste Version befindet sich in unserem Download-Bereich