Archiv für den Monat: September 2021

Panoramablick

Wichtige Info zur Mitgliederversammlung am 22.09.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

wir hatten Euch zur Jahresmitgliederversammlung am 22.09.2021 eingeladen. Erfreulicherweise sind bis zum Stichtag 38 feste Anmeldungen eingegangen.

Auf Grund der steigenden Inzidenzien in Peine und den damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen können wir die Mitgliederversammlung nicht im Clubheim abhalten. Ein Ausweichquartier haben wir nicht finden können.

Aus diesem Grund hat sich der Vorstand entschieden, die Mitgliederversammlung am 22.09.2021 ausfallen zu lassen.

Auf der Mitgliederversammlung sollten einige Beisitzer, die Kassenwartin sowie der erste Vorsitzende gewählt werden. Der erste Vorsitzende Thomas Meyer, die Kassenwartin Astrid Lohmeyer sowie die Beisitzer haben sich bereit erklärt, die Ämter und Aufgaben bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung weiter zu führen. Das Protokoll der letzten Versammlung, der geprüfte Kassenbericht sowie der Etatentwurf für 2021 sind auf der Internetseite online gestellt und im Schaukasten als Ausdruck ausgelegt.

Anregungen für Vereinsveranstaltungen nehmen wir gerne entgegen. Besonders freuen würde es uns, wenn die jüngeren Semester (u 50) sich für die Vereinsarbeit begeistern können und in die Vorstandsarbeit einbringen. Ihr seid jederzeit willkommen. Meldet euch einfach bei Thomas oder Holger und schnuppert bei den nächsten Vorstandssitzungen rein.

Wir wünschen euch in dieser Saison noch erfolgreiche Stunden auf dem Wasser und hoffen auf ein zahlreiches Wiedersehen in geselliger Runde am Honey Beach.

 

Anlagen:
Protokoll Mitgliederversammlung 2020
Kassenbericht 2020-2021
Etat 2021