In der Sommersaison können am Freitag alle Interessierten ab 16 Uhr am Handorfer See das Windsurfen oder SUPen ausprobieren. Dabei ist es egal, ob ihr blutige Anfänger seid, oder schon einen Surfschein gemacht habt, auch auf den Besuch von erfahrenen Surfern freuen wir uns. Weitere Informationen hierzu findest du unter dem Punkt Freitagstraining.

Wenn es für das Training zu kalt wird, beginnt bei uns die Wintersaison, in der wir uns meistens einmal im Monat treffen. Bei diesen Freitagstreffen wollen wir immer ein paar lustige Stunden miteinander verbringen. Dabei stehen Aktionen, wie z.B. ein Ausflug auf die Kartbahn, gemeinsames Pizza oder Kekse backen, ein Spieleabend oder sogar ein Ausflug in den Trampolinpark auf dem Plan. Als Vorbereitung auf die neue Surfsaison planen wir auch immer einen Theorieabend ein. Hier findet ihr eine Übersicht der Freitagstermine für diesen Winter. (Link einfügen, Dokument stelle ich demnächst bereit.). Wenn ihr Mitglied seid und an einem Freitagstermine teilnehmen wollt oder noch Ideen für gemeinsame Aktionen habt, dann meldet euch bitte bei Celina oder Jonas unter „jugend@surf-club-peine.de“

 


 

KidsWindsurfen auf Fehmarn

Am Anfang oder am Ende der Sommerferien veranstalten wir eine Jugendfreizeit auf Fehmarn. Dabei nutzen wir, für ein verlängertes Wochenende, die Wohnwagen und Stellplätze des Surfclubs am Wulfener Hals. In dem Stehrevier können die Jugendlichen, unter Anleitung unserer Trainer, viele neue Tricks und Manöver lernen und eine schöne gemeinsame Zeit verbringen.