Theorie und Gewässerkunde als Fragebogen


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien: ,

Hallo Leute,

wie sich einige von euch bestimmt schon gedacht haben, wird der Theorietermin am kommenden Freitag aus gegebenen Gründen nicht stattfinden.

Deshalb haben wir uns etwas für euch überlegt.

Um euer Wissen wieder etwas aufzufrischen könnt ihr euch folgende Videos angucken:

(Für die jüngeren Kids die noch nie beim Theorietermin waren könnten dieses Video und die Website auch interessant sein: https://kinder.wdr.de/tv/wissen-macht-ah/av/video-steuerbord-und-backbord-100.htmlhttps://www.youtube.com/watch?v=mdv0P7iaBfA /  http://see.solmon.net/Backskiste/Begriffe/Lee-und-Luv  )

Ob ihr schon Experten seid und alles rund ums Windsurfen wisst könnt ihr mit diesem Fragebogen testen.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeJY5rKsUxOh2MuoH1-QD5cEHHAXco8qorv8y9NaN51SPP9Ng/viewform?vc=0&c=0&w=1

Wer den Test erfolgreich absolviert darf am Surftraining teilnehmen, sobald es stattfindet. Also lernt fleißig!!

Wer nochmal wissen möchte, wie Wende, Halse und Co. funktionieren wird hier fündig https://www.youtube.com/watch?v=DEf7dz7NFWM&list=PLBn9UpLbL1B6ETyhxlcDHnl8WA1qPftrR .

Ihr seid fleißig dabei die Knoten, Vorfahrtsregeln oder Segelsteuerung zu üben? Dann schickt doch mal ein Bild davon in die WhatsApp Gruppe oder an mich (jugend@surf-club-peine.de). Die Trainer würden sich sehr darüber freuen.

Bis dann und liebe Grüße

Celina