Archiv für den Monat: Dezember 2020

Panoramablick

Regelung zum Neujahrsfrühschoppen + Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

der Vorstand wünscht Euch eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Da Windsurfen eine Individualsport ist, dürfen wir trotz Corona unseren Sport ausüben.
Denkt aber weiterhin auf die Abstandsregeln (>2m). Das Clubhaus ist aber bis auf Weiteres geschlossen.

Das Freitagstraining konnte mit Hygieneauflagen ab Mitte Juli erfolgreich durchgeführt werden. Für das Training wurden neue Segel und weitere Bretter beschafft, so dass wir gut aufgestellt sind.

Es sind in 2020 30 neue Mitglieder eingetreten und nur 18 Mitglieder ausgetreten. Der Verein wächst also gegen den Trend weiterhin und hat zurzeit ca. 250 Mitglieder.

Der Neujahrsfrühschoppen im Januar fällt natürlich aus, so dass wir uns für die Buchung der Wohnwagen und der Stellplätze etwas Corona-Gerechtes ausdenken mussten.
Die genauen Modalitäten sind in der anhängenden PDF-Datei zusammengefasst.

Der Vorstand des surf-club-Peine e.V.

 

Anlage:

2020-12-13 Buchungsmodalitäten für die Wohnwagen und die Stellplätze Wulfener Hals 2021