Archiv für den Monat: Dezember 2013

Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir laden alle Surfer und Trainer herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein. Wir wollen uns am 20.12 um 17.00 im Clubhaus treffen, um dann gemeinsam Kekse zu backen, zu Wichteln (für 5€), in paar Spiele zu spielen und dann den noch eine kleine Wanderung zu machen. Die Jugendlichen übernachten dann im Clubhaus. Am nächsten Morgen besorgen wir dann Brötchen und Diejenigen, die übernachten müssen dann ein bisschen Butter, Marmelade und etc. mit bringen. Der ganze Spaß ist dann gegen 12.30 zu Ende.
Weil wir dieses Jahr eine Foto Wand mit allen Surfern und Trainern erstellen wollen, bitten wir euch ein kleines Passfoto oder Bewerbungsfoto (notfalls auch ein normales Foto) zu der Weihnachtsfeier mitzubringen. Damit wir die Fotos dann auch zeigen dürfen, brauchen wir von euch noch eine unterschriebene Einverständniserklärung, die beigefügt ist.
Damit wir auch planen können, wer alles kommt bitten wir euch, euch bis zum 16.12. anzumelden. Ganz einfach eine kurze Mail an mich schreiben.

Fröhliche Weihnachtszeit
Wünscht euch Celina Räke

Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos und Daten innerhalb des Surf Club Peine