Archiv der Kategorie: Freitagstraining

Am Freitag, 15.07.2022 kein Training, aber freies Surfen

Da die Jugendlichen mit dem Material und die Trainer zum KidsWindsurfen auf Fehmarn sind, fällt das Training am 15. Juli leider aus. Es kann daher auch nicht geschnuppert werden.

Aktualisiert:
Das Boardlager wird aber ab 16 Uhr aufgeschlossen, so dass  Windsurfen oder SUPen mit Vereinsmaterial möglich ist. Das gilt nur für Fortgeschrittene, die ihr „Kram“ selber finden und zusammenbauen können. Es gibt keine Trainer-Betreuung.

Gruß Thomas M.

Theorieabend am 29.04. ab 17:00 Uhr

Am 29.04 um 17:00 Uhr findet unser Theorieabend statt. Da die Corona-Maßnahmen entsprechend gelockert wurden, können wir die Veranstaltung nun auch wieder im Clubhaus durchführen.

An diesem Abend geht es um die Theorie und vieles Wissenswerte zum Windsurfen. Dies bedeutet, dass wir uns mit den Vorfahrtsregeln, Gefahrenquellen und wichtigen Knoten beschäftigen. Der Termin ist für alle Mitglieder, die in der nächsten Saison surfen möchten Pflicht. Wer schon mindestens dreimal dabei war muss aber nicht unbedingt kommen. Wir treffen uns ab 17:00 Uhr im Clubhaus.

Solltet ihr Fragen zu dieser Veranstaltung haben schreibt einfach eine Mail an jugend@surf-club-peine.de

Bilder 2019

 

am 09.08. findet K E I N Freitagstraining statt !!

Hier gibt es ein paar bilder vom Freitagstraining 2018

Bilder vom 06.04.2018 Theorie / Vorfahrtsregeln / Knotenkunde

Am Freitag den 06.04.2018 haben wir uns mit Surf-Theorie beschäftigt !

17.04.2015 17:00 Freitagstraining ,Theorie, Gefahrenstelln, Surfschein“Pflichttermin“

Theorie *** Vorfahrtsregeln *** Gefahrenstelln im See ***Knotenkunde *** Theorie für den Surfschein (Pflichttermin)