Archiv der Kategorie: Events

Bilder 2019

 

Spieleabend 10.01.2020

Neues Jahr, neues Glück. Mal gucken wer an diesem Abend gewinnt.

Wir wollen gemeinsam im Clubhaus ein paar Gesellschaftsspiele spielen.

Bringt bitte eure Lieblingsspiele mit, wir gucken dann was wir spielen wollen.

Anmeldung per WhatsApp Gruppe oder unter jugend@surf-club-peine.de .

Nächster Arbeitseinsatz 26.10.2019 ab 9:30 Uhr !!!

Hallo Surffreunde,

wir wollen am 26.10.2019 ab 09:30Uhr einen Arbeitseinsatz durchführen. Hier habt ihr wieder die Gelegenheit Arbeitsstunden zu sammeln.

Im Focus stehen das Außengelände und das Clubhaus.

Arbeiten am Außengelände:

  • Heckenschnitt
  • Strauchschnitt
  • Unkraut am Strand
  • Treibholz am Strand

Wenn verfügbar, dann bitte folgende Sachen mitbringen:

Handschuhe (eventuell Stichfest), Heckenschere, Harke, Schubkarre

Arbeiten am Clubhaus:

  • Reinigung des Fußbodens
  • Staub entfernen
  • Fenster Putzen
  • Reinigung der Duschen und Toiletten
  • Küche und Thekenbereich

Zum Arbeiten entsprechend Reinigungsutensilien mitbringen: z.B. Eimer, Besen, Fensterreiniger, Lappen, Staubtuch

Clubweekend 2019

15. September 2019 ab 11.00 Uhr am Handorfer Teich

Was wollen wir veranstalten?

  • Ab 11 Uhr (Windsurfen, SUP, Tandemfahren, Spaßregatta für Jedermann, etc.)
  • Für Musik, Essen und Getränke ist gesorgt.

Kommt alle und bringt Freunde und alte Mitglieder mit.

Für die Organisation brauchen wir noch fleißige Hände und jede Menge Helfer:

  • Kuchenbäcker

  • Salatmacher

  • Zum Aufbauen

  • Zum Abbauen

Bitte bei Holger Raudßus über WhatsApp oder unter Raudssus@t-online.de melden.

Eine gute Gelegenheit Arbeitsstunden für 2019 abzuleisten.

Buchungsmodalitäten für die Wohnwagen und die Stellplätze Wulfener Hals 2018
Sonntag, 13. Januar 2018

Beginn der Buchung

ab 11 Uhr Ziehen der Lose

ab 12 Uhr Buchung (Reihenfolge nach Losnummern)

pro Losnummer (bzw.Familie) nur eine Buchung (max. 2 Wochen)

jedes Vereinsmitglied muss vorort sein eigenes Los ziehen

Buchungsformular muss bis Ende Januar beim Vorstand vorliegen (fehmarn@surf-club-peine.de)

Bezahlung ab 1. Februar 2018 (erst dann gilt die Buchung als bestätigt)

29.12.2017

Der Vorstand

Fackelschwimmen „Neptun kommt“ am 07.12.2019 ab 16 Uhr

Hey Leute 👋🏼,

Am 7.12. ab 16 Uhr das Fackelschwimmen der Taucher statt.
Bitte meldet euch bei mir oder in der Whats App Gruppe SCP Talk & Foto, wenn ihr euch noch NICHT angemeldet habt.
Schreibt bitte auch, wenn ihr kleine Kinder mitbringt, die bekommen von Neptun noch ein kleines Geschenk ( etwas Süßes)
Holger Mail: raudssus@t-online.de

Wir freuen uns auf euch.

Weihnachtsfeier der Jugend 29.11.2019 17 Uhr

Hi @ all,

Dieses Jahr wird die Weihnachtssaison extra früh eingeläutet. Wir treffen uns um 17:00 Uhr im Clubhaus. Wir wollen gemeinsam Kekse backen und Schrottwichteln. Also denkt daran, ein Wichtelgeschenk mit zu bringen. Falls bei den ganzen Keksen doch noch Hunger aufkommt, gibt es Hot Dogs zu essen. Da wir im Clubhaus auch übernachten willen wäre es hilfreich, wenn ihr Luftmatratzen (die dicht sind) und was ihr sonst noch braucht mitbringt.

Anmeldung per WhatsApp Gruppe oder unter jugend@surf-club-peine.de .